bewusst-sein-leben

 - Der freie Geist -



Das "Böse"


Baphomet


„Mein Volk wird von Mutwilligen bedrückt, und Frauen beherrschen es. Mein Volk, deine Führer verführen [dich] und haben den Weg verwüstet, den du wandeln sollst.“

- Jesaja 3,12


Im Auftrag des Teufels (Ausschnitt)


„Nicht Gott, sondern der Sünder trägt die Verantwortung für das Böse: "Wenn der Mensch wider den erkannten Willen Böses tut, so ist es die Tat nicht ein Werk Gottes, sondern des Menschen völlig eigene Tat, denn da hat der Mensch seinen eigenen Willen nicht dem erkannten Willen Gottes untergeordnet, sondern demselben nur allzeit widerstrebt, und es kann von ihm füglich gesagt werden, daß seine bösen Taten völlig eigen sind. Aber eben darum hat der Mensch durch den großen Mißbrauch seines freien Willens sich selbst gerichtet und in seiner Blindheit sich dadurch unglücklich gemacht."

- jl.ev08.019,05 (Jacob Lorber)


Jedes Reich, das in sich gespalten ist -  www.youtube.com


Der Zauberer von Oz (Ausschnitte) - Hinter dem Vorhang


„Die höchste Kunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf auf dem Schlachtfeld zu brechen. Nur auf dem Schlachtfeld ist die direkte Methode des Krieges notwendig; nur die indirekte kann aber einen wirklichen Sieg herbeiführen und festigen. Zersetzt alles, was im Lande des Gegners gut ist! Verwickelt die Vertreter der herrschenden Schichten in verbrecherische Unternehmungen; unterhöhlt auch sonst ihre Stellung und ihr Ansehen; gebt sie der öffentlichen Schande vor ihren Mitbürgern preis! Nutzt die Arbeit der niedrigsten und abscheulichsten Menschen! Stört mit allen Mitteln die Tätigkeit der Regierungen! Verbreitet Uneinigkeit und Streit unter den Bürgern des feindlichen Landes! Fördert die Jungen gegen die Alten! Zerstört mit allen Mitteln die Ausrüstungen, die Versorgung und die Ordnung der freundlichen Streitkräfte! Entwertet alle Überlieferungen und Götter! Seid großzügig mit Angeboten und Geschenken, um Nachrichten und Komplicen zu kaufen! Bringt überall geheime Kundschafter unter! Spart überhaupt weder mit Geld noch mit Versprechungen, denn es bringt hohe Zinsen ein.“

- Sun Tsu

Die kaputte Gesellschaft


„Wer gegen Monster kämpft, sollte dafür sorgen, dass er dabei kein Monster wird. Wenn Sie lange genug in einen Abgrund blicken, wird der Abgrund zurück in Sie blicken. "

- Friedrich Nietzsche


„Schizophrenie ist vornehmlich durch das Kernsyndrom Wahn, Sinnestäuschung und Denkstörungen charakterisiert.“

- Prof. Heinz Häffner


Revolver (Filmausschnitt) - Anerkennungsjunkies


„Satans machtvollste Waffe ist die Lüge, die noch gewaltiger als die Atombombe ist. Die Bombe zerstört nur. Die Lüge stiehlt Seelen. Sie verpflichtet Millionen von leichtgläubigen Menschen der Sache Satans.“

- Illuminati - Der Kult der die Welt gekapert hat (Henry Makow)


Revelation (Ausschnitt)


„Wenn wir wirklich etwas gegen die Qualen der Welt ausrichten wollen, müssen wir lernen, kontinuierlich an uns selbst zu arbeiten, während wir gleichzeitig von Tag zu Tag, so nützlich wie möglich zu sein versuchen.“

- Philip Kapleau


Tribulation (Ausschnitt)


„ … Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf und weist zurecht!“

- Epheser 5, 11-12


Unsichtbare Einflüsse auf das Leben - wie erkennen und bewältigen -  www.unicon-stiftung.de


„Luzifer muss nur jene freigeben, die ihm nicht mehr dienen wollen. Jene jedoch, die eitel und machthungrig sind, jene, die Gott verleugnend und aggressiv sind, jene, die träge oder egoistisch sind, jene, die ihre schlechten Seelenneigungen nicht überwinden wollen, sind nach wie vor unter seiner Herrschaft.“

- Oriphiel 17.09.14


End of Days - Charon Exkadi feat. Capone & Flowbeatz -  www.youtube.com/watch


„Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreiren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint, unter ihrer Kontrolle....Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert. Die Eliten planen es, und ihre Absichten sind unglaublich bösartig.“

- Lawrence Patton McDonald


Eine Reise ins Übernatürliche (Roger Morneau) -  www.youtube.com

Rituelle Gewalt in satanischen Sekten -  www.youtube.com

Satanistischer Missbrauch & Ritualmorde www.youtube.com  

„Ich habe die Hölle überlebt, weil ich an den Himmel glaubte!“ | Astrid Dauster im Gespräch -  www.youtube.com


„Auf ganz andere Art und Weise ging der amerikanische Psychiater Dr. med. Carl. A. Wickland (1862-1937) bei der Behandlung Besessener vor. Er hatte als Arzt den Eindruck gewonnen, dass unter den Patienten sog. Irrenanstalten und seiner eigenen Praxis zahlreiche Menschen waren, die nicht im medizinischen Sinn krank waren (also z.B. an Schizophrenie litten), sondern an mehr oder minder ausgeprägten Besessenheitszuständen litten. Wickland war der Überzeugung, dass das menschliche Leben mit dem Tode nicht sein Ende finde und dass daher eine Fremdbeeinflussung lebender Menschen dieser Erde durch sog. erdgebundene Verstorbene durchaus möglich ist.“

- Prof. Dr. Werner Schiebeler


“Wir sind die Nicki(s)” - Wie eine Frau mit sieben multiplen Persönlichkeiten lebt

Teil 1-  www.youtube.com             Teil 2 -  www.youtube.com


Stimmen im Kopf -  https://youtu.be

Etwa 6 bis 15 Prozent aller Menschen hören irgendwann einmal im Leben Stimmen. Weit über die Hälfte der Stimmenhörer sind psychisch gesund und führen ein völlig unauffälliges Leben.


Schizophrenie - Meine Krankheit "Stimmen hören" Psychose | Jojo -  www.youtube.com

Paranoide Schizophrenie/ Erfahrungsbericht/ Stimmen hören -  www.youtube.com

Psychose Paranoide Schizophrenie und Déjà-vu Erlebnisse -

Part 01 -  www.youtube.com          Part 2 - www.youtube.com

Anna und die Stimmen im Kopf - Leben mit Schizophrenie -  www.youtube.com


„Erkennt ihr langsam, welche Art von Welt wir erschaffen? Sie ist das genaue Gegenteil der dummen hedonistischen Utopien, wie es sich die alten Reformer vorgestellt hatten.

Eine Welt aus Furcht, Heimtücke und Qual, eine Welt aus niedertrampeln und niedergetrampelt werden, eine Welt, die nicht weniger gnadenlos, sondern immer gnadenloser wird während sie sich weiterentwickelt. Fortschritt wird in unserer Welt ein Fortschritt zu mehr Schmerzen sein.“

- George Orwell (Buch 1984)

The Rite (Ausschnitt)

 


„Wahrlich, die geistigen Fälscher und Täuscher auf der Erde, die mit den jenseitigen verbündeten Unterweltwesen zusammenwirken, haben es bis zum heutigen Zeitpunkt meisterlich verstanden, die himmlische Realität und die darin wirkenden freiheitlichen Lebensregeln der reinen Lichtwesen vollkommen zu verdrehen und in ihre schöpfungszerstörerische Lebensrichtung zu verändern.

Deshalb ist auf dieser Erde ein riesiger geistiger Irrgarten entstanden, aus dem es gutherzige Menschen sehr schwer haben, sich daraus zu befreien. Dieser entstand nur deshalb, weil die hinterlistigen finsteren Täuscherwesen schon über Jahrtausende die geistig unwissend gehaltenen Menschen mit Falschinformationen blenden und geistig verwirren. Die schlimme Auswirkung davon ist, dass sie sich auch speichernd auf deren Seelen übertrugen, weshalb auch auf den jenseitigen lichtarmen, feinstofflichen Planeten, worauf sich unzählige erdgebundene, belastete Seelen aufhalten, ein unendlich großer geistiger Irrgarten entstand.

Durch das gefälschte Wissen dieser herzlosen Welt werden die jenseitigen Seelen von ihrem eigenen Bewusstsein und auch von fanatischen Geistlichen so gesteuert, dass sie sich immer wieder auf die Erde inkarnieren. Aufgrund ihrer irreführenden religiösen und weltlichen Speicherungen gelingt es dem Gottesgeist und den himmlischen Wesen nicht, an diese Seelen heranzukommen, damit sie sich auf die himmlische Rückkehr umorientieren. Das bedauert der himmlische Liebegeist und wir himmlische Wesen sehr, weil diese Gegebenheit den Heimgang vieler gutherziger Seelen sehr, sehr verzögert.“

- Lebensrat Gottes (13.03.19)


Thelma (Trailer) - www.youtube.com

Feuer im Kopf (Trailer) -  www.youtube.com

ANIARA (Trailer) -  www.youtube.com


Was ist Wahrheit? Alles, was dem Leben nützt und den Geist in LIEBE fördert. Was ist Lüge? Alles, was das Leben gefährdet und dem Geist durch Haß schadet. Der Mensch lebt zwischen Wahrheit und Lügen, zwischen GOTT und Seinem Widersacher und er muß sich täglich neu entscheiden. Der Widersacher wendet dabei sehr geschickte Tricks an. Er kehrt alle Werte ins Negative um. Zum Beispiel: LIEBE in Haß, Wahrheit zum Irrtum, Heiligkeit in Spott, Religion zum Aberglauben, Freundschaft in Feindschaft, Geborgenheit in Unsicherheit und so weiter. Sich selbst gibt er als Phantasiegestalt aus – und die Menschheit fällt aus Erkenntnislosigkeit täglich darauf herein.“

- Medium Peter Bernath


Charismatische Heiler, Toronto- Phänomene und andere Merkwürdigkeiten -  www.youtube.com

Kennzeichen von Fremdeinflüssen -  www.j-lorber.de


„Dass sich das Vorgehen der Finsternis weitgehend ungestört vollziehen kann, hat in erster Linie seinen Grund in dem Umstand, dass die Existenz realer negativer Kräfte unbekannt ist. Eure Unwissenheit über seine [des Widersachers] Vorgehensweise ist das große Kapital, mit dem er arbeitet; denn er weiß natürlich, dass man sich gegen einen Gegner, den man nicht kennt, nicht wappnen und wehren kann.“

- ALZG 07.01.17


Satanisches Wirken .... Gegenwirken verkörperter Lichtwesen .... -  www.youtube.com

Der Fall Satans und woher das Böse komme (Michael Hahn) Audio -  www.per-crucem-ad-rosa.MP3


Die Schatten des menschlichen Ichs

"Es ist Gesetz: Was der Mensch dem Geringsten Meiner Brüder antut, seinem Mitmenschen, das hat er Mir, dem Christus, angetan - und letzten Endes auch sich selbst; denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Die Ernte entspricht jeweils der Saat. Wenn der Mensch gegen das Gesetz der selbstlosen Liebe verstößt, wendet er sich ab von den ewigen Energien, die er zu seinem gesunden Leben benötigt, zum Wohlergehen seiner Seele und auch seines Leibes. Wer sich also der Welt und ihren Schatten zuwendet, der wendet sich von Mir, dem Lichte, ab. Und wer sich von Mir abwendet, der tritt in die Schatten des menschlichen Ichs ein. Wer im Schatten steht, der leidet und verkümmert und wir zum Sklaven seines Ichs und macht wiederum seine Nächsten zum Sklaven."

- Auszug „Das ist Mein Wort“ (Gabriele Verlag)

Versuchung Jesus in der Wüste


"Denn nichts ist verborgen, das nicht offenbar werden wird, und nichts ist geheim, das nicht kundwerden und an den Tag kommen wird."

- Lukas 8,17

 

„Auch im Jenseits kann der Geist Welten der Finsternis, der Verderbtheit, des Hasses und der Rache antreffen, je nach der Neigung der Seele, ihrer Verirrung und ihren Leidenschaften. Doch wahrlich, Ich sage euch, sowohl der Himmel als auch der Hölle, von denen sich die Menschen nur mittels irdischer Formen und Bilder eine Vorstellung machen, sind nichts anderes als verschiedene Entwicklungsstadien der Seele: die eine aufgrund ihrer Tugend und Entwicklung auf dem Gipfel der Vollkommenheit, die andere im Abgrund ihrer Finsternis, ihrer Laster und ihrer Verblendung.“

- DT Kap. 27,12



„Das was eure Einschätzung des Endkampfes sowohl in zeitlicher Hinsicht als auch in seinem Ausmaß so schwierig macht, ist eure Unwissenheit darüber, wer im Hintergrund die Fäden zieht, und auf welch ausgeklügelte Weise dies geschieht. Das Ziel der Gegensatzkräfte, das sie nie aufgegeben haben, ist die Machtübernahme durch Beeinflussung und Beherrschung des Menschen.“

- ALZG 17.09.15


Pastor hat Angst vor Gott | Zwangsgedanken, Alkohol und ein neuer Glaube -  www.youtube.com

Von Dämonen gequält | Horror nach Reiki-Sitzung | Mensch, Gott! -  www.youtube.com

Von Geistern bedroht | Schlafen war unmöglich | -  www.youtube.com


„Dämonen und ungeläuterte Verstorbene können ihre Wünsche auf Menschen übertragen und sie beeinflussen: a »Da eine jede Seele auch nach dem Leibestode fortlebt und sich in der Region dieser Erde aufhält, so ist es gerade eben nichts Seltenes, daß eine solche Seele sich auch in die Außenlebenssphären (Aura) der Menschen begibt und durch diese mit ihrer irgend bösen Begierlichkeit auch in jenem Menschen (Böses) zu erwecken strebt, in dessen Lebenssphäre sie eine ganz willkommene Nahrung dadurch findet, daß der noch im Fleische wandelnde Mensch einen nicht unbedeutenden natürlichen Hang und Zug für ein gleiches Laster in seinem Fleische trägt, gewöhnlich infolge einer schlechten - und vernachlässigten Grunderziehung.«“

- (a jl.ev05.094,04)

„Die beeinflussenden Geistwesen übertragen ihre Neigungen, Bedürfnisse, Triebe, Süchte etc. auf jene Menschen, die sie durch ähnliche Neigungen anziehen. Die Einwirkungen in die Denk-, Sprech- und Fühlweise des Betroffenen bzw. auf seine Neigungen geschehen meist so geschickt und unbemerkt, daß diese fremdverursachten Einflüsse nur selten erkannt werden! Das Ich eines Menschen wird durch das Ich eines anderen Geistwesens mehr oder weniger umfassend überlagert bzw. verdrängt.“

- (a jl.ev05.094,04)

- Jakob Lorber: 'Das große Evangelium Johannes', Band 5, Kapitel 94


Sie Leben (Ausschnitt)


„Wenn das Denken nicht in unserem Gehirn stattfindet, von wo kommt der Impuls? Von außen. Wenn also unsere geistigen Impulse von außen kommen, können auch fremde Impulse in unser System eindringen? Fremde Beeinflussungen, geistige Störungen? Ja, immer und überall, da jedes Lebewesen eine Energieerscheinung ist und Energien nach außen abstrahlt. Wir selbst spüren es jeden Tag, dass sich Gedanken in unserem System bemerkbar machen, und wir nicht wissen, woher sie kommen …“

- Martin Fieber


Finsternis.pdf (190.38KB)
Finsternis.pdf (190.38KB)
 (185.79KB)


Tartini Violin Sonata in G minor ''Devil's Trill Sonata'' -  www.youtube.com


„Glückselig, der liest und die hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist!

Denn die Zeit ist nahe.“

- Offenbarung 1:3 (Eberfelder Bibel)


Umsessenheit, Besessenheit, Spuk und Infestationen (geistige Fremdeinflüsse von außen) -  www.j-lorber.de


„Lasst uns anschauen, warum es den Negativkräften überhaupt möglich ist, in ihrem Sinne auf die Menschen einzuwirken. Auch die Dunkelheit hat den freien Willen. Das geistige Gesetz der Anziehung macht es möglich, überall dort an- und einzugreifen, wo sie auf eine nicht gefestigte seelische Basis stoßen; wo sie menschliche Eigenschaften entdecken, die nicht dem Liebegebot entsprechen.“

- ALZG 07.01.17



Gottes Wort lehrt, dass Jesus Christus an die Besessenheit von Menschen durch Dämonen glaubte und dass er diejenigen befreite, die besessen waren. Die Psychologie lehrt, dass es so etwas wie eine Besessenheit von Dämonen nicht gibt - also gibt es auch nichts, wovon man befreit werden müsste.


Befreiungsarbeit


„Diese Art (unsauberer Geistwesen) kann durch nichts anderes ausfahren, als durch Fasten und Beten.“

- Markus 9,-29


„Da mich auch in den folgenden Nächten und bis zum heutigen Tage keine negativen Wesenheiten mehr heimsuchten, wuchs in mir die Erkenntnis und die feste Überzeugung, dass mich die Macht des Gebetes vor den furchtbaren Drangsalierungen der bösen Wesen beschützte. Gleichzeitig erwachte in mir das Bedürfnis, meine Mitmenschen auf die Macht des Gebetes hinzuweisen."

- Prüfet die Geister - Hildegard Gesbert


Divine Gregorian Chant "Signum Magnum" -  www.youtube.com