bewusst-sein-leben

 - Der freie Geist -



Prüfet die Geister


"Wer aber falsche Wunder wirkt und durch allerlei Sprüche und Zeichen einen Wahrsager macht, der braucht nicht mehr verdammt zu werden, denn er ist schon vollauf verdammt durch seinen eigenen Willen. Darum hütet euch alle vor der argen Zauberei, sowie vor der Wahrsagerei; denn solches alles ist vom grössten Übel für den Geist des Menschen!"

- (jl.ev02.065,11)


Politik der Angst (Franz J. Strauß)


„Denn wenn jemand glaubt, etwas zu sein, da er doch nichts ist, so betrügt er sich selbst.“

- Galater 6:3


Der Islam.pdf (1.09MB)
Der Islam.pdf (1.09MB)
Fakten - Islam.pdf (256.62KB)
Fakten - Islam.pdf (256.62KB)

 

Warum haben sie denn alle Tattoos? -  www.youtube.com

Eric Wilson - von Dämonen befreit die Wahrheit über Kampfsport -  www.youtube.com


Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten? -  www.youtube.com


„Manchmal wollen die Menschen die Wahrheit nicht hören, weil sie wollen, dass Ihre Illusionen nicht zerstört werden.“

- Friedrich Nietzsche

Was ist normal.pdf (411.34KB)
Was ist normal.pdf (411.34KB)

 

„Letztendlich kommen wir auf die Frage zurück wie sehr du die Wahrheit eigentlich liebst? Liebst du die Wahrheit wirklich oder bist du einfach nur neugierig? Liebst du sie genug um dein Verständnis einer Realität anzugleichen, die mit deinen derzeitigen Glaubensvorstellungen nicht übereinstimmt und die dich nicht zu 120% fröhlich stimmt?

Liebst du die Wahrheit genug um weiter nach ihr zu suchen, sogar dann wenn es weh tut, wenn es Aspekte über dich selbst offen legt (oder über die menschliche Gesellschaft, oder das Universum), die schockierend, komplex und verstörend sind, oder die demütig werden lassen, wunderbar und verblüffend sind - oder sogar, wenn sich die Wahrheit weit entfernt des menschlichen Geistes selbst befindet?

Wie sehr also lieben wir die Wahrheit? Ich denke, dies ist eine gute Frage, die wir uns stellen sollten.

- Scott Mandelker




„Der Mensch verträgt nur wenig Wirklichkeit.‘ Und dass nur wenige Menschen diesen Blick aushalten, dass sie umgeben sind von diesen Fallstricken zum Böse-Sein.“

- Thomas Elyot


Aquarius - Das Zeitalter des Bösen -  www.youtube.com

Eso-Täuschung: "Höheres Selbst" ist nicht unser wahres göttliches Selbst -  www.youtube.com

New Age - Die Macht von Morgen -  www.youtube.com

New Age - Neues Zeitalter - (Prof. Dr. Walter Veith - OFF14) -   www.youtube.com


„Was liegt uns an all den Weltmenschen? Die Gelegenheit ist ihnen gegeben, auch in die Reihen der Kinder Gottes zu treten. Wollen sie das ernstlich, so sollen sie daran nicht irgend behindert werden, - und wollen sie es nicht, so sollen sie tun, was sie wollen, und ihr habt euch um sie dann auch nicht weiter zu kümmern!

- EV06.151.04 - Jacob Lorber


Artful Paltering “Hinterlistige Handlungen”:

Die Verwendung wahrheitsgemäßer Aussagen um Andere irrezuführen.


Trump vs. Clinton = Jesuiten vs. Jesuiten! -  www.sauberer-himmel.de

Donald Trump - Das trojanische Pferd der Rothschilds -  www.youtube.com

QAnon, Große Täuschung NICHT "Erwachen"! -  www.youtube.com

Q - Vertraue dem Plan -  https://donnersender.ru

Das QAnon-Sicherheitsnetz: ein intelligenter PsyOp zur Überprüfung kritischer Denker -  www.martinvrijland.nl

QAnon -  www.youtube.com

Die Wahrheit über QAnon, Donald Trump -

und die kommende letzte große Täuschung des Satans -  www.youtube.com

TIEFE STAAT ist ein Ablenkungsschwindel www.youtube.com  


Der Irrtum (Irrglaube) besteht darin man könne das „Böse“ durch Gewalt (polizeilich/militärisch) lösen (besiegen). In diesem Verhalten steckt ja wiederum das „Böse“, somit wird man selbst zum Werkzeug des „Bösen“.


"Die beste Art, die Opposition zu kontrollieren, ist, sie zu machen"

- Lenin


Kontrollierte Opposition - Warum und wozu? -  www.youtube.com

Die gesteuerte Opposition www.youtube.com

Die große Zwickmühle... (Kulturstudio) -  www.bitchute.com

Rudolf- Steiner Nachrichten 2029 (Zeitschrift) -  https://akademie-zukunft-mensch.com.pdf



„Mein Gegner darf euch versuchen und täuschen, er ist die Prüfung für euch, damit ihr aus der Erkenntnis heraus in euch die Sehnsucht nach Mir entwickelt und so freiwillig umkehrt. Ich möchte Kinder, die sich freiwillig für Mich entscheiden. Die Versuchung begegnet euch nicht öffentlich, sie kommt nicht an eure Haustür und sagt "ich bin Satan, ich komme dich verführen", sondern versteckt sich raffiniert in der Sinnlichkeit und dem materiellen Glanz. In eurer modernen hochtechnisierten Welt begegnet euch die Versuchung im Fernsehen, im Radio, auf Plakaten, in Werbespots. Unzählige Ratgeber schärfen euch euer Bewusstsein und machen euch klar, dass euer Wohl das wichtigste anzustrebende Ziel in eurem irdischen Leben sein sollte und sind bemüht, euch glücklich und zufrieden zu machen, natürlich alles nur fürs Geld. Und ihr merkt noch nicht mal, dass die freundlichen Stimmen der Ratgeber die Stimmen Meines Gegners sind, die euch einlullen wollen. Schenkt ihr aber den Stimmen euer Gehör, so findet Mein Gegner Unterschlupf in euch und wird versuchen, in euch immer mehr Raum zu gewinnen. Er wird versuchen, in euch Angst zu schüren und euch verleiten zur Unruhe, Ungeduld, zur Selbstgerechtigkeit und zum Hochmut, um die innewohnende Liebe zu ersticken und so sich den freien Willen gefügig zu machen. Dadurch gelingt es ihm, euch von Mir immer mehr abzulenken und eure Sinne auf die äußere Welt zu lenken.“

- JM 14.01.18



„Etwas wirklich zu verstehen, etwas in der Tiefe des Herzens so zu verankern, dass es als Grundlage für das Verhalten im Alltag dienen kann, ist etwas anderes, als sich Wissen anzueignen, das lediglich in den Gehirnzellen gespeichert ist, das aber wenig oder keinen Einfluss auf das Tun und Lassen, auf die Charakterbildung, auf ein zielgerichtetes Leben im Sinne Meiner Gebote hat.“

- ALZG 14.05.17



Dämon (Joachim Witt) -  www.youtube.com


„Darum, wer meint, er stehe, soll zusehen, dass er nicht falle. Bisher hat euch nur menschliche Versuchung getroffen.“

- 1. Korinther 10,12-13


Faust (Johann Wolfgang von Goethe) Text

Der Tragödie erster Teil    -  www.digbib.org.pdf

Der Tragödie zweiter Teil -  www.digbib.org.pdf


Faust I & II - Johann Wolfgang von Goethe (Komplette Lesung) Hörbuch  -  www.youtube.com


Faust (Theaterauftritt) Video

Der Tragödie (Erster Teil)    -   www.youtube.com

Der Tragödie (Zweiter Teil) -   www.youtube.com


Wir täuschen uns selbst wenn wir die Weisheit der Welt für Gottes Weisheit halten.

        „Niemand betrüge sich selbst! Hält sich jemand unter euch für weise in dieser Weltzeit, so werde er ein Tor, damit er weise werde! Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben:

«Er fängt die Weisen in ihrer List.»“

- 1. Korinther 3:18-19